Forza Horizon 2: Fast 150 Songs im neuen Rennspiel enthalten

Richard Nold

Die Handlung von Forza Horizon 2 baut sich wieder um das titelgebende Horizon-Festival auf. Für den Soundtrack des Spiels zeichnet sich erneut DJ Rob da Bank verantwortlich, der dieses Mal knapp 150 verschiedene Songs für das Rennspiel ausgewählt hat.

Forza Horizon 2: Fast 150 Songs im neuen Rennspiel enthalten

Das Xbox-Rennspiel „Forza Horizon 2“ wird euch durch die hübschesten Schauplätze Europas führen. Damit es neben den Geräuschen des Motors und der quietschenden Reifen noch etwas anderes für unsere Ohren zu hören gibt, hat sich das Entwicklerstudio Playground Games ein weiteres Mal mit dem englischen Radio-DJ Rob da Bank zusammengetan.

Dieser soll auch in „Forza Horizon 2“ für einen abwechslungsreichen Soundtrack gesorgt haben, welcher beinahe 150 verschiedene Songs beinhaltet. Verteilt wurden die Musikstücke aus den Bereichen Pop, Rock, Dance und Klassik auf sieben unterschiedlichen InGame-Radiosendern. Zu Beginn des Spiels stehen euch nur drei Sender zur Verfügung, den Rest schaltet ihr während dem Spielverlauf frei. Die vollständige Liste aller enthaltenen Songs, findet ihr auf Xbox Wire.

„Forza Horizon 2“ erscheint voraussichtlich am 02. Oktober 2014 für Xbox One und Xbox 360. Zuvor erscheint am 16. September bereits eine kostenlose Demo des Spiels auf Xbox Live.

Forza Horizon 2.mp4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung