Forza Horizon 2: Limited Edition nur ein Fehler & Demo-Version bestätigt

Richard Nold 2

Das kommende Rennspiel Forza Horizon 2 lockt die Spieler in das abwechslungsreiche Europa. Dort wird es nicht nur ausschließlich Sonne, sondern auch Regenschauern geben. Der Entwickler hat nun verraten, dass es eine Demo geben wird, dafür gehen Sammler von limitierten Sonderausgaben leider leer aus.

Forza Horizon 2: Limited Edition nur ein Fehler & Demo-Version bestätigt

Die Limited Edition, die uns am Ende des E3-Gameplays versprochen wurde, wird es leider nicht geben. Laut dem Creative Director Ralph Fulton handelte es sich bei der Erwähnung im Video um einen Fehler.

Dafür dürfen Rennspiel-Fans schon vor dem offiziellen Release am 02. Oktober 2014 bereits Hand an „Forza Horizon 2“ legen. Fulton bestätigte eine kostenlose Demo-Version und verriet, dass der Erscheinungstermin dafür bereits in Kürze bekannt gegeben werden soll. Da Microsoft bekanntlich zur Pressekonferenz auf der gamescom einlädt, rechnen wir damit, dass der Termin dort verkündet wird.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung