News zu Forza Motorsport 5

  • Forza Motorsport 5: Dieses Wochenende kostenlos auf der Xbox One testen
    games

    Forza Motorsport 5: Dieses Wochenende kostenlos auf der Xbox One testen

    Forza Horizon 2 steht in den Startlöchern und wer noch Lust auf den Xbox One Launchtitel Forza Motorsport 5 hat, der kann diesen von heute an bis Montag kostenfrei testen. Allerdings gilt das nur für diejenigen, die eine Gold-Mitgliedschaft besitzen.
    Annika Schumann 10
  • Forza Motorsport 5: Mikrotransaktionen keine Vorgabe von Microsoft
    games

    Forza Motorsport 5: Mikrotransaktionen keine Vorgabe von Microsoft

    Nachdem bekannt wurde, dass das Rennspiel Forza Motorsport 5 Mikrotransaktionen mit sich bringen würde, kam Microsoft sofort in die Kritik. Creative Director Greenawalt stellt nun allerdings klar, dass nicht der Konzern für die Idee verantwortlich gemacht werden kann.
    Annika Schumann 4
  • Forza Motorsport 5 Trailer: Audi gibt Gas
    games

    Forza Motorsport 5 Trailer: Audi gibt Gas

    Forza Motorsport 5 wird einer der Titel sein, der Unentschlossene dazu bewegen soll, sich lieber eine Xbox One anstelle der PlayStation 4 zuzulegen. Ein neuer Trailer, den Microsoft und Turn 10 jüngst veröffentlicht haben, zeigt das Audi Le Mans-Team in Action.
    Martin Maciej
  • Forza Motorsport 5: 60 neue Fahrzeuge per DLC & Car-Pass
    games

    Forza Motorsport 5: 60 neue Fahrzeuge per DLC & Car-Pass

    Forza Motorsport 5 wird pünktlich zum Launch der Xbox One am 22. November erscheinen. Passend dazu wird es einen sogenannten Car-Pass geben, mit dem ihr alle zukünftigen DLCs zu einem vergünstigten Preis erhalten könnt.
    Annika Schumann
  • Mit der Xbox One Cloud soll die Forza-KI das Sechsfache leisten können
    games

    Mit der Xbox One Cloud soll die Forza-KI das Sechsfache leisten können

    Dan Greenawalt, Creative Director von Turn 10, erklärt in einem Interview, dass die Leistung der Cloud die künstliche Intelligenz erheblich ansteigt. Genauer erklärt er, dass die 10% – 20% Rechenleistung, die normalerweise für die virtuellen Fahrer verbraucht werden, vollständig in der Xbox One Cloud ausgelagert werden können, da die nicht in Echtzeit berechnen werden muss und somit viel mehr Daten und Szenarien...
    Martin Zier
  • Forza Motorsport 5: Hat kostenlosen Day-One DLC
    games

    Forza Motorsport 5: Hat kostenlosen Day-One DLC

    Forza Motorsport 5 wird zwar keine dauerhafte Internetverbindung benötigen, doch ganz ohne geht es dann doch nicht. Beim ersten Start des Spiels muss man nämlich einen kostenlosen Day-One DLC herunterladen.
    Maurice Urban
  • Forza Motorsport 5: Läuft auf 1080p mit 60fps
    games

    Forza Motorsport 5: Läuft auf 1080p mit 60fps

    Zumindest Turn 10 wird die größere Power der Xbox One auf jeden Fall ausnutzen. Forza Motorsport 5 wird nämlich endlich den Sprung auf 1080p Grafiken schaffen – und flüssig läuft das Ganze auch noch.
    Maurice Urban