Forza Motorsport 5: Dieses Wochenende kostenlos auf der Xbox One testen

Annika Schumann 10

Forza Horizon 2 steht in den Startlöchern und wer noch Lust auf den Xbox One Launchtitel Forza Motorsport 5 hat, der kann diesen von heute an bis Montag kostenfrei testen. Allerdings gilt das nur für diejenigen, die eine Gold-Mitgliedschaft besitzen.

Forza Motorsport 5: Dieses Wochenende kostenlos auf der Xbox One testen

Ab heute bis Montag, den 8. September 2014 um 8:59 Uhr,  könnt ihr euch Forza Motorsport 5 gratis auf eure Xbox One laden und spielen – allerdings nur dann, wenn ihr eine Gold-Mitgliedschaft euer Eigen nennen könnt.

Es handelt sich dabei um das komplette Spiel, sodass ihr Achievements sammeln oder im Multiplayer antreten könnt. Auch wird es ein Ingame-Event an diesem Wochenende geben. Wenn ihr euch nach der Test-Phase für einen Kauf entscheidet – egal ob digital oder physisch – wird euer Fortschritt übernommen und ihr könnt da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Forza Motorsport 5 - Test.

Quelle: Xbox Wire

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung