Turn 10 und Microsoft haben jüngst mit Forza Motorsport 6 eine neue Rennspiel-Referenz in Ulauf gebracht. Das Spiel soll im Laufe der Zeit mit mehreren Car-Packs versorgt werden, von denen das erste jetzt zum Kauf bereitsteht.

 

Forza Motorsport 6

Facts 
Forza Motorsport 6
Forza Motorsport 6: Das ist das neue Car-Pack

Wie ihr sicherlich bereits alle mitbekommen habt, ist Forza Motorsport 6 bereits seit einigen Wochen auf dem Markt und überzeugte auch in unserem Test. Die Rennsimulation verzichtet im gegensatz zum Vorgänger auf Mikrotransaktionen, DLCs wird es aber natürlich trotzdem geben. Dies verdeutlicht bereits der Car-Pass, der euch zum Festpreis insgesamt sechs Auto-Pakete zur Verfügung stellen wird. Natürlich könnt ihr diese auch einzeln kaufen, der Forza Motorsport 6 Car-Pass bietet im Vergleich aber natürlich eine gewisse Ersparnis.

Das erste dieser sechs Pakete für Forza Motorsport 6 trägt den Namen Logitech G Car Pack und ist gestern zusammen mit einem Update und einem neuen Video veröffentlicht worden. Im Zuge des Update hielt bereits kostenlos der 2015er Infiniti Q60 Concept einzug, sowie zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen. Diese betreffen unter anderem die Strecken und Drivatare des Spiels. Das Xbox One-Spiel mit 460 bestätigten Rennwagen kann also jetzt ganz bequem um acht weitere Vehikel erweitert werden. Sicherlich seid ihr schon ganz heiß darauf zu erfahren, welche Wägelchen das sind. Zu diesem Zweck stellen wir sie euch netterweise einfach im Folgenden vor.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Xbox One-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht

Das steckt im Logitech G Car Pack für Forza Motorsport 6

2013 Caparo T1
1939 Mercedes-Benz W154
1994 Nissan #75 Cunningham Racing 300ZX
2014 Toyota #12 Rebellion Racing R-One
1967 Honda RA300
1967 Volvo 123GT
2013 Cadillac XTS Limousine

Forza-Motorsport-6-5

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.