Forza Motorsport 6: Hier seht ihr das neue Car-Pack im Trailer

Annika Schumann

Bislang hatten die neuen Fahrzeug-DLCs für Forza Motorsport 6 immer ein besonderes Thema – das ist jetzt nicht der Fall. Welche Autos sich im neuen Car-Pack finden lassen, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Forza Motorsport 6 Car Pack 1.

Hier seht ihr alle Autos in der Übersicht!*

Das neue DLC-Paket hat kein besonderes Thema – aber das bedeutet nicht, dass nicht trotzdem jede Menge schicke Fahrzeuge auf euch warten. Turn 10 hat für euch ein ganz besonderes Pack geschnürt, das unter anderem einen großen Wunsch der Community erfüllt. Mittlerweile könnt ihr nämlich auch im Koenigsegg One:1 über die Pisten heizen. Ebenso findet ihr das 2016er Mercedes-AMG C 63 S Coupé, 1990er Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00 und den 1991er Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7 vor. Drei weitere Wagen warten ebenfalls auf euch. Alle Autos seht ihr oben im Trailer.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Xbox One-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht

Das Car-Pack kostet 7 US-Dollar – außer ihr besitzt den Car-Pass. Dann kostet euch der DLC natürlich nichts.  Forza Motorsport 6 ist exklusiv für die Xbox One erhältlich. Wie sich das Spiel in unserem Test geschlagen hat, könnt ihr bei uns nachlesen.

Leitfaden zu den Achievements findet ihr hier!*

Forza6_Reviews_08_WM

 

Ihr besitzt das Hauptspiel noch gar nicht? Hier werdet ihr fündig:

Forza Motorsport 6 könnt ihr euch hier kaufen!*

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung