Eigentlich sollten weitere Informationen zu Forza Motorsport 6 erst bei der E3 veröffentlicht werden, doch nun ist die japanische Website verfrüht online gegangen.

 

Forza Motorsport 6

Facts 
Forza Motorsport 6

Es gibt neue Details zum Xbox One-Rennspiel Forza Motorsport 6. Auf der japanischen Website wurde verkündet, dass das Spiel auf Wettereffekte und Nachtrennen setzen wird. Außerdem verspricht die Website, dass Forza Motorsport 6 mit den meisten Autos aller Rennspiele der aktuellen Generation daherkommt. Somit soll es über 450 Fahrzeuge geben, welche über komplette Schadensmodelle und Cockpit-Ansichten verfügen.

Wenn ihr auf den Koop-Modus scharf seid, wird euch dahingehend ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler erwarten; ansonsten könnt ihr Rennen mit bis zu 24 Spielern ausfechten. Hinsichtlich der Strecken werden 26 bekannte Orte der Welt versprochen. Einen offiziellen Release-Termin für Forza Motorsport 6 gibt es bislang noch nicht. Mittlerweile wurde die japanische Website wieder vom Netz genommen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Xbox One-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht
Forza Motorsport 6 Announcement Teaser

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.