Forza Motorsport 6: Release-Termin eingegrenzt

Annika Schumann

Noch ist kein genaues Release-Datum für Forza Motorsport 6 bekannt gegeben worden. Aaron Greenberg von Microsoft hat den Termin nun jedoch weiter eingegrenzt. 

Forza Motorsport 6: Release-Termin eingegrenzt

Im Januar wurde Forza Motorsport 6 offiziell angekündigt und seither wird spekuliert, wann mit dem Rennspiel zu rechnen sein könnte. Zunächst wurde ein Release im Herbst 2015 vermutet, aber nun gibt es klarere Hinweise. Laut Aaron Greenberg werdet ihr zum Weihnachtsgeschäft 2015 den Racer in Händen halten können. Konkreter wurde er bei der Aussage allerdings nicht, weshalb es weiterhin abzuwarten gilt, bis ein genauer Termin bekannt gegeben wird.

Für die Entwicklung zeigt sich das Team von Turn10 verantwortlich und auf der diesjährigen E3 wird es weiteres Material zu Forza 6 geben. In diesem Jahr feiert die Reihe ihr zehnjähriges Jubiläum, da der erste Teil auf der allerersten Xbox im Jahre 2005 veröffentlicht wurde.

Forza Motorsport 6 Announcement Teaser.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung