Alle News zu Friday the 13th: The Game

  • Friday the 13th: Zahlreiche Probleme sorgen für Horror-Launch
    Games

    Friday the 13th: Zahlreiche Probleme sorgen für Horror-Launch

    Seit der Veröffentlichung von Friday the 13th: The Game in der vergangenen Woche zeichnet sich ab, dass der Entwickler IllFonic dem Ansturm der Spieler nicht gewachsen ist. Und auch sonst werden Vorwürfe laut, das Studio habe ein nur halb gares und technisch unausgereiftes Spiel auf den Markt gebracht. Auf Facebook hat IllFonic nun Stellung bezogen.

    Luis Kümmeler29.05.2017, 15:30
  • Friday the 13th: Kein Release in Deutschland?
    Games

    Friday the 13th: Kein Release in Deutschland?

    Die USK hat den kommenden Horror-Shocker Friday the 13th die Altersfreigabe in der ersten Instanz verweigert. Entwickler Gun Media legt Berufung ein.

    Alexander Gehlsdorf09.05.2017, 11:00 2
  • Friday the 13th - The Game: Release-Termin mit blutigem Trailer
    Games

    Friday the 13th - The Game: Release-Termin mit blutigem Trailer

    Freunde des Multiplayer-Horrors aufgepasst! Jason Voorhees, seines Zeichens Teenie-Jäger, findet im Mai mit Friday the 13th: The Game seinen Weg auf Xbox One, PS4 und den PC. Die Macher des Spektakels haben den offiziellen Release-Termin mit einem blutigen Trailer preisgegeben, den ich dir an dieser Stelle nicht vorenthalten will.

    Marvin Fuhrmann23.04.2017, 18:00
  • Friday the 13th: Neuer Brutalo-Trailer ist nichts für Zartbesaitete
    Games

    Friday the 13th: Neuer Brutalo-Trailer ist nichts für Zartbesaitete

    Der Entwickler Gun Media hat einen neuen Trailer zu Friday the 13th: The Game veröffentlicht, in dem Du Dich vom offenbar extrem hohen Gewaltgrad des Spiels überzeugen kannst. Der Killer Jason genießt hier getreu der filmischen Vorlage nämlich so einige Freiheiten in der Art und Weise, wie er seine Opfer ins digitale Jenseits schickt.

    Luis Kümmeler13.03.2017, 16:15
  • Friday the 13th: Auch Tommy Jarvis ist ein spielbarer Charakter
    Games

    Friday the 13th: Auch Tommy Jarvis ist ein spielbarer Charakter

    Die Horror-Filmreihe „Freitag der 13.“ ist ein absoluter Klassiker und dennoch gab es bisher erst ein Spiel dazu und das ist schon fast 30 Jahre her. Im Frühjahr erwartet Dich nun endlich eine moderne Umsetzung des Themas als Horror-Adventure und an Bord ist auch Tommy Jarvis als spielbarer Charakter.

    Martin Eiser12.12.2016, 16:14
  • Release von Freitag der 13. doch erst 2017, dafür aber mit Einzelspieler-Modus
    Games

    Release von Freitag der 13. doch erst 2017, dafür aber mit Einzelspieler-Modus

    Eigentlich sollte Freitag der 13. - Das Videospiel diesen Herbst erscheinen und hätte damit rund um das Gruselfest Halloween für die passende Stimmung sorgen können. Daraus wird jetzt aber nichts, da das Entwicklerstudio den Release des Spiel auf Frühling 2017 verschoben hat – dafür bekommst Du dann aber auch einen Einzelspieler-Modus.

    Lukas Flad14.10.2016, 11:51
  • Friday the 13th - The Game: Kommt bald ein erster Release?
    Games

    Friday the 13th - The Game: Kommt bald ein erster Release?

    Zu Friday the 13th - The Game könnte es vielleicht schon bald eine erste, spielbare Version geben. Denn aktuell werden die Backer des Spiels darauf hingewiesen, dass Ende September ihr Unterstützungsbeträge von ihren Konten abgebucht werden. Doch was kommt danach auf die Spieler zu?

    Marvin Fuhrmann24.09.2016, 16:00
  • Freitag der 13.: Singleplayer-Modus kommt, sollte Spiel erfolgreich werden
    Games

    Freitag der 13.: Singleplayer-Modus kommt, sollte Spiel erfolgreich werden

    Das Horror-Spiel Friday the 13th: The Game ist derzeit als reine Multiplayer-Erfahrung geplant. Einer der Macher erklärte aber nun, dass ein Singleplayer-Modus entwickelt werden könnte, wenn das Spiel erfolgreich genug ist. Alle Details zu dieser Info lest ihr in der News.

    Sebastian Moitzheim30.06.2016, 12:48 8
  • Friday the 13th - The Game: Zwei blutige Engine-Trailer
    Games

    Friday the 13th - The Game: Zwei blutige Engine-Trailer

    Zu Friday the 13th: The Game wurden zwei neue Trailer gezeigt. Diese stammen direkt aus der Engine des Spiels und geben schon einen guten Eindruck darüber, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Die blutigen Teaser findet ihr selbstverständlich in unserer News.

    Marvin Fuhrmann24.04.2016, 16:30 5
  • Friday the 13th: Brutale Tötungsmechanismen aufgezeigt
    Games

    Friday the 13th: Brutale Tötungsmechanismen aufgezeigt

    In Friday the 13th wird es sehr brutal zur Sache gehen – was ja eigentlich schon klar war. Nun bestätigen die Beschreibungen der Kill-Animationen dieses auch. Wir haben diese für euch parat.

    Annika Schumann02.02.2016, 11:02 2
  • Friday the 13th: So funktionieren Lärm und Ausdauer
    Games

    Friday the 13th: So funktionieren Lärm und Ausdauer

    In einem neuen Video erklären die Entwickler von Friday the 13th: The Game weitere Gameplay-Mechaniken. Dieser kurze Clip dreht sich hauptsächlich um die Ausdauer, die die Figuren haben und wie sie Geräusche machen, die sie verraten können.

    Marvin Fuhrmann27.12.2015, 16:30
  • Freitag der 13.: The Game - Über 800.000 Dollar für das Horror-Spiel
    Games

    Freitag der 13.: The Game - Über 800.000 Dollar für das Horror-Spiel

    Wer sich schon lange auf ein waschechtes Horror-Spiel mit vielen Ambitionen freut, darf jetzt aufhorchen. Denn Freitag, der 13. - Das Spiel wurde nicht nur erfolgreich gefundet, sondern hat auch enorm viel Geld eingenommen. Dem virtuellen Stelldichein mit Serienkiller Jason Voorhees steht also nun Nichts mehr im Wege.

    Marvin Fuhrmann14.11.2015, 09:00 3
  • Friday the 13th: Kickstarter-Kampagne erfolgreich!
    Games

    Friday the 13th: Kickstarter-Kampagne erfolgreich!

    Ihr wollt unbedingt mit Jason Vorhees in Friday the 13th ordentlich schnetzeln? Dann gibt es jetzt einen Grund zur Freude. Die Kickstarter-Kampagne zum Horrortitel ist erfolgreich finanziert worden.

    Annika Schumann12.11.2015, 12:13
  • Friday the 13th: Schaurig-schönes Material aufgetaucht
    Games

    Friday the 13th: Schaurig-schönes Material aufgetaucht

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es ein neues Spiel zum Horror-Klassiker Friday the 13th geben wird. Die Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende entgegen und um euch das Projekt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen und euch zum Spenden zu animieren, gibt es jetzt ein neues Video aus der Pre-Alpha-Phase.

    Annika Schumann05.11.2015, 11:04 1
  • Friday the 13th: Der Schocker braucht eure Kickstarter-Hilfe und zeigt sich im neuen Trailer!
    Games

    Friday the 13th: Der Schocker braucht eure Kickstarter-Hilfe und zeigt sich im neuen Trailer!

    Vor kurzer Zeit konntet ihr euch schon mit Until Dawn ordentlich gruseln – doch es warten noch weitere Horror-Highlights dieses und nächstes Jahr auf euch! Nicht nur Project Zero 5, sondern auch das Spiel zu den Horror-Filmklassikern Friday the 13th werden euch in Angst und Schrecken versetzen. Seht hier den neuen Trailer zum Jason Vorhees-Game!

    Annika Schumann14.10.2015, 09:45
  • Neues "Freitag der 13."-Videospiel angekündigt
    Games

    Neues "Freitag der 13."-Videospiel angekündigt

    Teenager, hört schleunigst auf vorehelichen Sex zu praktizieren, denn Jason Vorhees hat seine Rückkehr angekündigt! Die Slasher-Ikone bekommt nach 25 Jahren Konsolen-Abstinenz ihre wohlverdiente Rückkehr: ein bisher noch nicht genanntes Studio arbeitet an einem asymetrischen, kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Spiel namens Friday The 13th - The Video Game, welches im Oktober 2015 erscheinen soll.

    Dominic Stetschnig13.01.2015, 11:55 3