Freitag der 13.: Dieser blutige Trailer zum Videospiel zeigt Jason in Aktion

Lukas Flad 2

Im neuen Trailer zu Freitag der 13. – Das Videospiel zeigt sich Serienmörder Jason von seiner „besten“ Seite. Mit der Hockeymaske auf dem Kopf und der Machete in der Hand, liefert er eindrucksvoll inszenierte Schnetzeleien ab.

XIII PAX West Trailer 2016 – Friday the 13th: The Game.

Axt, Mistgabel, Feuer, Speer, Machete, Hände. Jede Waffe, mit der Jason seine Opfer zur Strecke bringt, ist tödlicher als die vorherige. Wie genau das aussieht, zeigt der neue Trailer zum Videospiel zu Freitag, der 13.

Der Trailer wurde von Tom Savini inszeniert, der sich als SFX-Designer einen Namen gemacht hat und auch an der Film-Vorlage, sowie dem Klassiker Dawn of the Dead mitgearbeitet hat. Im oben eingebundenen Video setzt Savini auf das spektakulär inszenierte Töten. Jason greift einen Teenager nach dem anderen an und lässt diese leblos zurück.

Friday the 13th - The Game: Zwei blutige Engine-Trailer

Freitag der 13. – Das Videospiel wurde über eine Kickstarter-Kampagne finanziert und soll vorerst nur einen Multiplayer-Modus haben. Allerdings meinten die Entwickler, dass sie, je nach Erfolg des Spiels, auch einen Singleplayer-Modus in Betracht ziehen werden. Das Spiel soll im Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: VG 24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung