Fruit Ninja

Jonas Wekenborg 5
Zum iTunes Store *

Im Actionspiel Fruit Ninja geht’s den Früchten an den Kragen! Das Spielprinzip ist so simpel wie genial: Bewege deinen Finger über das Display und zerhacke und zermansche die Früchte wie ein echter Ninja Sensei. Je mehr Früchte du mit einem Fingerstreich zerhackst, desto mehr Punkte erhälst du.

Fruit Ninja - Trailer.

Fruit Ninja: Auf das wilde Gemüse

Ninjas hassen Früchte, das weiß doch jedes Kind. Und daher könnt ihr als Nachwuchs-Ninjas nun unter Beweis stellen, wie gut ihr im Umgang mit dem frechen Obst seid. Schwingt die Katana, zerschlitzt das fiese Gemüse und erntet neben einem überragenden Highscore auch noch einen leckeren Obstsalat - denn jedes Kind weiß auch, dass Ninjas Obstsalat lieben. Wegen der Vitamine und so - ist doch klar.

Aber Vorsicht, neben den Früchten erscheinen auch Bomben auf dem Bildschirm, die sofort explodieren, wenn du die Lehren des großen Ninja-Lehrmeisters nicht eingenk hast und sie berührst, und dann gibt’s keinen Fruchtsalat mehr. Haha, das willst du sicher nicht, oder?

Fruit Ninja: Sching Schang Obstsalat

Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad und es erscheinen immer mehr Früchte auf dem Display die es gekonnt zu matschen gilt. Ganz Geschickte können zusätzliche Belohnungen freischalten die es ermöglichen den Highscore in ungeahnte Höhen zu treiben.

„Fruit Ninja“ ist für iPhone/ iPad im AppStore zum Preis von 0,79 Euro erhältlich, und zudem gibt es auch eine Version für Android-Geräte für knapp einen Euro. Für alle Unentschlossenen gibt es zudem eine kostenlose sowie eine gratis Android-Version zum sorgenfreien Anspielen. Was hält euch also noch? Hinein in die Getas und fröhlich Obst geschnitten mit Fruit Ninja.

fruit ninja

Fruit Ninja®
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos
Fruit Ninja Classic
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 2,29 €

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Fruit Ninja

  • Fruit Ninja: Neuauflage des Originals kommt im Oktober

    Fruit Ninja: Neuauflage des Originals kommt im Oktober

    Fruit Ninja ist sicher vielen von euch ein Begriff, seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2010 wurde es über 500 Millionen Mal heruntergeladen. Das Entwicklerhaus Halfbrick kündigte nun eine Neuauflage des alten Klassikers an.
    Martin Malischek
  • Fruit Ninja und der geheimnisvolle Banana Mode

    Fruit Ninja und der geheimnisvolle Banana Mode

    Update: Gestern Abend ist das "größte Update das jemals erschienen ist" veröffentlicht worden. Schon nach den ersten Minuten des Ausprobierens ist klar, dass die Entwickler damit keinesfalls übertrieben haben.
    Rudi
* Werbung