Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

FXAA Post Process Injector für Skyrim

Jürgen Stöffel

FXAA Post Process Injector für Skyrim ist eine Mod, mit der ihr die ohnehin schon hübsche Grafik von Bethesdas Rollenspiel-Wunder noch mehr aufmotzen könnt. Mit opulenten Grafik-Effekten wie Bloom, Schärfe und Vignette sieht Himmelsrand gleich noch viel schöner aus.

Dank FXAA Post Process Injector wird Skyrim noch viel prächtiger, den die Grafik des fünften Elder-Scrolls-Spiels, die ja in der Vanilla-Variante schon recht gut aussieht, wird dadurch noch schöner. FXAA steht nämlich für Fast Approximate Anti-Aliasing und stellt eine effektive Art der Kantenglättung dar.

FXAA Post Process Injector für Skyrim – So wird Himmelsrand zum Grafik-Paradies!

Damit könnt ihr also die Grafik von Skyrim ordentlich aufmotzen, indem ihr so nette Effekte wie Bloom, Schärfe, Sepia-Töne, Technicolor  und Vignette in die Spielgrafik einbaut. Und mit diesen Beispielen sind die Möglichkeit des FXAA Post Process Injectors noch lange nicht erschöpft, denn die Mod kommt zusammen mit einem praktischen Konfigurierungs-Tool.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Damit dürft ihr jederzeit die gewünschten Effekte ein- und abschalten und so euer eigenes Skyrim-Grafikwunder kreieren. Doch bedenkt bitte vorher, dass Skyrim dann unter Umständen nicht mehr auf jedem billigen Mindestanforderungs-Rechner läuft. Gute Grafik hat leider ihren Preis, informiert euch also besser, ob eure Grafikkarte solche Spezial-Effekte packt.

Features von FXAA Post Process Injector für Skyrim

  • Fügt neue Kantenglättungs-Effekte hinzu
  • Schönere Grafik für Skyrim
  • Praktisches Konfigurations-Tool

Wie installiere ich FXAA Post Process Injector für Skyrim?

Die Mod FXAA Post Process Injector für Skyrim kann einfach und bequem mit dem Tool Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die praktische Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel