Seht hier das Game of Thrones-Intro im WoW-Stil!

Annika Schumann

Das epische Intro von Game of Thrones wurde bereits oft adaptiert, darunter auch im Zelda-Stil. Nun könnt ihr sehen, wie es in der Welt von World of Warcraft wirken würde.

Seht hier das Game of Thrones-Intro im WoW-Stil!

YouTuber Marc Ottensmann hat vor rund einem Jahr mit dem Projekt begonnen und sich intensiv damit beschäftigt, die Welt von World of Warcraft in das Game of Thrones-Intro zu verpacken. Nun könnt ihr einen ersten Blick darauf werfen; das Video findet ihr unten. Ottensmann ist zwar zufrieden, denkt aber über eine verbesserte Fassung nach. Doch bis dahin könnt ihr euch an dieser Version erfreuen.

Game of Thrones basiert auf der A Song of Fire & Ice-Buchreihe von George R. R. Martin. Die TV-Serie umfasst momentan fünf Staffeln und von den Büchern sind bislang fünf von geplanten sieben Bänden erschienen. Alle Informationen zur sechsten Staffel von Game of Thrones findet ihr bei GIGA FILM.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung