Telltales Game of Thrones: Erste unbestätigte Screenshots aufgetaucht

Annika Schumann 9

Bislang gab es noch keine Bilder zu Telltales Adventure Game of Thrones. Nun sind erste, aber bislang unbestätigte, Bilder aufgetaucht.

Ein Twitter-User namens @lifelower hat auf seinem Kanal acht Screenshots veröffentlicht, die angeblich aus dem neuen Adventure von Telltale zur beliebten Film- und Buch-Reihe Game of Thrones stammen sollen. Auf den Bildern könnt ihr bekannte Charaktere entdecken. Ob die Bilder allerdings echt sind, hat das Studio bislang nicht bestätigt. Der Twitter-Kanal von @lifelower wurde mittlerweile gelöscht.

Zuvor hatte Telltale angegeben, dass sich das Spiel um Haus Forrester drehen werde. Diese Familie ist nicht in der TV-Serie aufgetaucht, dafür aber im Buch. Ihr werdet die Geschichte aus mehreren Perspektiven der einzelnen Figuren erleben, wobei die Entscheidungen der Personen das ganze Haus betreffen. Die erste Episode namens Iron from Ice, die in etwa zu Ende der dritten TV-Staffel spielt, soll noch dieses Jahr erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung