Telltales Game of Thrones: Wird 5 spielbare Charaktere bieten

Annika Schumann

Obwohl Game of Thrones von Telltale Games noch dieses Jahr mit der ersten Episode starten soll, ist bislang nicht viel zum Spiel bekannt gegeben worden. Nun, jedoch, ist klar, dass ihr fünf Charaktere spielen könnt.

Momentan arbeiten Telltale Games an zwei neuen Adventures in Episoden-Format. Dabei handelt es sich zum einen um Tales from the Borderlands und zum anderen um Game of Thrones. Letzteres soll noch dieses Jahr starten und nun wurde ein weiteres Detail darüber verraten. Laut Steve Allison von Telltale werdet ihr Zugriff auf fünf spielbare Charaktere haben.

Game of Thrones: alle Drehorte im Überblick*

Die Figuren sollen alle Teil einer bestimmten Familie sein und eure Entscheidungen mit einem Charakter haben direkte Auswirkungen auf die anderen. Auch in Tales of the Borderlands wird es nicht einen, sondern zwei steuerbare Charaktere geben. Weitere Details wurden jedoch nicht verraten. Auch das Start-Datum des Spiel ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: IBTimes

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Weitere Artikel zum Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung