Games of Glory: Neues MOBA-Spiel erscheint im Sommer

Annika Schumann 3

Ein weiterer MOBA-Titel wird diesen Sommer veröffentlicht. Dieser hört auf den Titel Games of Glory und bietet jede Menge Action und Run-and-Gun-Mechaniken.

Games of Glory: Neues MOBA-Spiel erscheint im Sommer

In Games of Glory geht es vor allem um Geschick, Teamwork und Anpassungsfähigkeiten. Spieler müssen je nach Situation zwischen Nah- und Fernkampfattacken wechseln und daher stets aufmerksam sein. Es gibt zahlreiche, unterschiedliche Spielmodi, weshalb jedes Mal eine angepasste Taktik benutzt werden muss und das Spiel so stets spannend bleibt.

Games of Glory spielt in einem alternativen Universum, in welchem eine Rasse namens Kshantis die Galaxie beherrscht. Doch viele andere Gruppen kämpfen um die Vorherrschaft, weshalb der Herrscher der Kshantis die Games of Glory erschaffen hat, um Kämpfe und Konflikte einzudämmen. Die Spieler kämpfen für die Ehre ihrer jeweiligen Fraktion, die entweder auf der Seite der Kshantis stehen oder sich doch gegen die Herrscher auflehnen, um das Schicksal des Universums zu verändern. Games of Glory soll im Sommer 2015 auf Steam erscheinen. Ein konkretes Release-Datum wird noch genannt, wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden. Wie Games of Glory ausschaut, könnt ihr hier im Trailer sehen:

Games of Glory.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung