Gears 5: Neuer Gears of War-Teil für die Xbox angekündigt

Daniel Nawrat

Auf der heutigen E3-Pressekonferenz hat Microsoft mit einem neuen Trailer den fünften Teil der Shooter-Reihe Gears of War enthüllt.

Gears of War 5 - E3 2018 - Announce Trailer.

Das neue Spiel trägt den vereinfachten Titel Gears 5 und lässt dich in die Rolle von Kait, die wir schon auf dem vorherigen Teil kennen und die zu Anfang wohl einen geliebten Menschen verliert. Wer dieser Mensch ist, erfahren wir erst einmal nicht, allerdings will Kait daraufhin einem Mysterium nachgehen, das sie schon seit Monaten plagt. In ihren Träumen verfolgt sie etwas, dem sie nachgehen möchte.

Gears 5 erscheint exklusiv für die Xbox One, ist aber dank Play Anywhere auch auf dem PC spielbar. Das Spiel soll 2019 erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht.

Alle Infos zur E3 2018 auf einen Blick

Hast du die Teile davor schon gespielt oder hast du von Gears of War bislang noch gar nichts gehört? Macht dir der Trailer Lust auf mehr? Schreib uns doch in die Kommentare, was dein erster Eindruck zu Gears 5 ist und ob du es spielen wirst oder nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung