News zu Gears of War 4

  • Gears 5: Achievement würdigt Nintendo-Präsident
    games

    Gears 5: Achievement würdigt Nintendo-Präsident

    Mit den Worten „My Body is ready“ stellte Reggie Fils-Aime 2007 Wii-Fit vor. In Gears 5 bekommt der ehemalige Nintendo-Präsident jetzt ein eigenes Achievement.
    Steffen Marks
  • Gears of War-Film: „Avatar 2“-Autor und „Batman“-Produzent an Bord
    games

    Gears of War-Film: „Avatar 2“-Autor und „Batman“-Produzent an Bord

    Die Vorproduktion der Gears of War-Verfilmung nimmt so langsam aber sicher an Fahrt auf. Gerade erst ist bekannt geworden, dass mit dem Drehbuchautoren Shane Salerno und dem Produzenten Dylan Clark zwei Namen mit durchaus interessantem Lebenslauf zum Team gestoßen sind.
    Luis Kümmeler 1
  • Gears of War 2: Shooter ab sofort auch in Deutschland erhältlich
    games

    Gears of War 2: Shooter ab sofort auch in Deutschland erhältlich

    Der lange Zeit über indizierte Shooter des Entwicklers Epic Games ist ab sofort auch im deutschen Xbox Store erhältlich. Erst vergangenen Jahres wurde der Titel seitens der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) von der schwarzen Liste gestrichen und mit dem Prüfsiegel USK 18 versehen.
    Richard Benzler 1
  • Gears of War 4: So spielt sich der Shooter mit Microsofts HoloLens
    games

    Gears of War 4: So spielt sich der Shooter mit Microsofts HoloLens

    Aktuell arbeitet Microsoft an der AR-Brille HoloLens, die bereits einigen Entwicklern zur Verfügung steht und weniger für Spiele gedacht ist, aber dennoch dafür genutzt werden kann. Wie das zum Beispiel mit Gears of War 4 aussieht, zeigt ein neues Video.
    Marco Schabel
  • Duke Nukem oder Borderlands 3: Gearbox plant große Ankündigung
    games

    Duke Nukem oder Borderlands 3: Gearbox plant große Ankündigung

    In wenigen Tagen wird Gearbox eine große Ankündigung machen und es gibt einen subtilen Hinweis darauf, dass es etwas mit Duke Nukem zu tun haben könnte. Aber auch auf die weiterhin fehlende offizielle Ankündigung von Borderlands 3 scheint realistisch.
    Lukas Flad 2
  • Gears of War: Universal produziert einen Film zum Action-Shooter
    games

    Gears of War: Universal produziert einen Film zum Action-Shooter

    Neben dem neuen Gears of War 4 dürfen sich Fans der Action-Shooter-Reihe noch auf einen weiteren Ableger der Serie freuen. Dieser kommt in dem Fall aber von keinem Entwicklerstudio, sondern von den Universal Studios, die in Kooperation mit Microsoft und The Coalition einen Film zu Gears of War produzieren wollen.
    Lukas Flad 5
  • Gears of War 4: Zwanzig Minuten Gameplay zeigen Dir den blutigen Prolog
    games

    Gears of War 4: Zwanzig Minuten Gameplay zeigen Dir den blutigen Prolog

    Gears of War 4 will die gewohnt blutigen und mit Action vollgepackten Gefechte in eine neue Ära hieven. Immerhin ist der vierte Teil der Reihe der erste richtige Ableger, der nicht von Epic Games kommt. Das frische Playthrough-Video zeigt Dir jetzt innerhalb von zwanzig Minuten den Prolog, welcher Dich auf eine kleine Zeitreise mitnimmt.
    Lukas Flad 1
  • Gears of War 4: Gameplay-Video zeigt Kampfszenen mit Marcus Fenix
    games

    Gears of War 4: Gameplay-Video zeigt Kampfszenen mit Marcus Fenix

    In einem neuen Gameplay-Video werden euch wuchtige sieben Minuten aus der Kampagne von Gears of War 4 präsentiert. Neben den neuen Charakteren ist auch Marcus Fenix mit von der Partie, der Protagonist aus den ersten drei Teile der Gears-Reihe. 
    Lisa Fleischer 1
  • Xbox One: Microsoft verteidigt das diesjährige E3-Lineup
    games

    Xbox One: Microsoft verteidigt das diesjährige E3-Lineup

    Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft auf der E3 keine reine Trailershow abgeliefert, aber auch nur wenig neue Spiele präsentiert. Wofür das Unternehmen kritisiert wurde, ist aber laut dem Unternehmen auch der Sinn der Präsentation.
    Marco Schabel
  • Phil Spencer: Microsoft hat 2016 das beste Spiele-Lineup
    games

    Phil Spencer: Microsoft hat 2016 das beste Spiele-Lineup

    Xbox-Chef Phil Spencer hat sich zu den E3-Präsentationen von Microsoft und Sony geäußert und dabei betont, dass Xbox One- und Windows 10-Spieler in diesem jahr das beste Lineup erhalten. Einen Seitenhieb auf Sony gab es dabei auch.
    Marco Schabel 58
  • Gears of War 4: Blutiges Gameplay, Cross Play und neuer Elite-Controller
    games

    Gears of War 4: Blutiges Gameplay, Cross Play und neuer Elite-Controller

    Im nächsten Jahr möchte Microsoft weitaus mehr Exklusiv-Titel auf ihrer aktuellen Konsole Xbox One veröffentlichen. Den Anfang macht auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz Gears of War 4. Neben massig neuem, gewohnt blutigem Gameplay wurde auch eine Special-Version des Xbox-One-Elite-Controllers vorgestellt, der für das Spiel perfekt ausgelegt ist.
    Lisa Fleischer 6
  • Epic Games wird wohl nie wieder ein Singleplayer-Spiel entwickeln
    games

    Epic Games wird wohl nie wieder ein Singleplayer-Spiel entwickeln

    Epic Games möchte in Zukunft keine Singleplayer-Spiele entwickeln. Stattdessen will das US-amerikanische Studio seinen Fokus auf kostenfreie Onlinespiele legen. Mit dem MOBA Paragon, das aktuell bereits in der Early-Access-Phase steckt, wagen sie einen ersten Schritt in diese Richtung.
    Lisa Fleischer 6
  • Gears of War 4: Massig Action im neuen Multiplayer-Trailer
    games

    Gears of War 4: Massig Action im neuen Multiplayer-Trailer

    Zur Gears of War 4 Beta haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser bringt euch nicht nur die Mechaniken und Maps bei, sondern zeigt auch, wieviel Action im neuen Gears steckt. Diesen Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Gears of War 4: Neue Infos zu Waffen, Gameplay und Beta
    games

    Gears of War 4: Neue Infos zu Waffen, Gameplay und Beta

    In einem Livestream wurden neue Szenen aus Gears of War 4 gezeigt. Einige findige Reddit-User haben sich diese Bilder ganz genau angeschaut und neue Infos zu Gameplay und den Waffen herausgefunden. Zudem haben sich daraus einige Details zur kommenden Beta-Phase ergeben, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Gears of War 4: Brutaler Teaser zeigt Gameplay mit Finishing-Move
    games

    Gears of War 4: Brutaler Teaser zeigt Gameplay mit Finishing-Move

    In der kommenden Woche startet die geschlossene Beta für den Multiplayer von Gears of War 4. Wohl auch deswegen rührt Microsoft in dieser Woche schon einmal die Werbetrommel. Vorgestern gab es bereits ein Video mit JD Fenix. Heute kommt ein kurzes, aber sehr brutales Gameplay-Video dazu.
    Martin Eiser 2
  • Gears of War 4: Düsteres Video zeigt JD Fenix mit Vater Marcus Fenix
    games

    Gears of War 4: Düsteres Video zeigt JD Fenix mit Vater Marcus Fenix

    In einer Woche startet die Multiplayer-Beta für Gears of War 4 auf der Xbox One. Zur Einstimmung gibt es von The Coalition einen frischen Trailer, der den Protagonisten JD Fenix in jungen Jahren mit seinem Vater zeigt und später als Erwachsenen in einem Gefecht an ganz ähnlicher Stelle.
    Martin Eiser
  • Gears of War 4: Fette Shooter-Action startet im Oktober
    games

    Gears of War 4: Fette Shooter-Action startet im Oktober

    Freunde von Gears of War können endlich ihren Urlaub planen. Microsoft hat nämlich den Veröffentlichungstermin für den Shooter fixiert. Gears of War 4 von The Coalition erscheint im Oktober.
    Martin Eiser 4
  • Gears of War 4: Epic Games hatte keine Vision mehr
    games

    Gears of War 4: Epic Games hatte keine Vision mehr

    Vor zwei Jahren hat sich Microsoft die Rechte an Gears of War von Epic Games gekrallt. Der Hersteller holte Rod Fergusson wieder an Bord und übertrug die Entwicklung an ein brandneues Studio in Kanada. Dies war womöglich die Rettung für die Serie, denn Epic Games hatte offenbar keine Verwendung mehr.
    Martin Eiser 3
  • Gears of War 4: Das sind die Early Access- und Beta-Termine
    games

    Gears of War 4: Das sind die Early Access- und Beta-Termine

    Das Microsoft-Studio The Coalition arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung von Gears of War 4. Wenn ihr den Shooter unbedingt schon vor Release spielen möchtet, haben wir jetzt die Early Access- und Beta-Termine für euch.
    Marco Schabel 9
  • Gears of War 4: Splitscreen-Koop und 1080p als Ziel bestätigt
    games

    Gears of War 4: Splitscreen-Koop und 1080p als Ziel bestätigt

    Microsofts kommender Shooter Gears of War 4 von The Coalition wird in diesem Herbst erscheinen. Bereits jetzt wurde die angepeilte Auflösung des Titels bekannt gegeben. Zudem dürft ihr euch über einen Splitscreen-Modus freuen.
    Marco Schabel 8
  • Gears of War 4: Erwartet uns eine Grafikbombe?
    games

    Gears of War 4: Erwartet uns eine Grafikbombe?

    Auf der E3 letzten Jahres machte die Grafik von Gears of War 4 „lediglich“ eine gute Figur. Nun hat sich Studio Head Robert Fergusson zu Wort gemeldet und verspricht zum Release aber eine echte Grafikbombe.
    Lukas Bursee 2
  • Gears of War 4: Soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden
    games

    Gears of War 4: Soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

    Einer der Top-Titel des Jahres ist sicherlich das von The Coalition stammende Gears of War 4, welches exklusiv für die Xbox One erscheint. Wie die Entwickler jetzt wissen ließen, soll das Spiel dabei das volle Grafikpotential der Xbox One aufzeigen.
    Marco Schabel 1
  • Gears of War 4: Release im Herbst bestätigt
    games

    Gears of War 4: Release im Herbst bestätigt

    Schon seit einer Weile ist klar, dass an Gears of War 4 gearbeitet wird. Nun steht auch fest in welchem Zeitraum der Titel erscheinen wird.
    Annika Schumann 2