Gears of War 4: Das sind die Early Access- und Beta-Termine

Marco Schabel

Das Microsoft-Studio The Coalition arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung von Gears of War 4. Wenn ihr den Shooter unbedingt schon vor Release spielen möchtet, haben wir jetzt die Early Access- und Beta-Termine für euch.

Gears of War 4.

Microsoft hat einige Marken im Portfolio, von denen manche sogar noch mit neuen Spielen gesegnet werden. Als jene Konsole, die sich lange Zeit als Heimat der Shooter-Fans gesehen hat (zumindest jene, die nicht den PC bevorzugen), befinden sich darunter auch zwei große Shooter-Marken. Die eine Serie nennt sich Halo und hat im vergangenen Jahr einen fünften Teil erhalten. Die andere Marke stammt ursprünglich von Cliff Bleszinski und Epic Games: Gears of War. Mit Gears of War 4 wird auch dieser Shooter bald einen neuen Ableger erhalten, der laut den Machern von The Coalition eine wahre Grafikreferenz auf der Xbox One werden soll. Eine gewagte These, die es zu beweisen gilt. Eine frühe Möglichkeit, diesen Beweis auch zu liefern, erhält das Game dabei schon nächsten Monat.

Das sind die neuen Gears of War-Charaktere und ihre Darsteller*

Dann nämlich wird Gears of War 4, wie heute bekannt gegeben wurde, eine Early Access- und eine Beta-Phase erhalten. Um einen Early Access-Zugang zu erhalten, müsst ihr allerdings nicht in euren Geldbeutel greifen, sondern nur bis zum 11. April ein Ründchen Gears of War Ultimate Edition gespielt haben. In diesem Fall beginnt euer Abenteuer in Gears of War 4 am 18. April. Für alle anderen gilt, dass die offene Beta des Shooters am 25. April beginnt und am 1. Mai endet. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, den Multiplayer des Shooters auf Herz und Nieren zu testen. Welche Maps, Modi oder Charaktere in der Gears of War 4-Beta anzutreffen sein werden, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Um Gears of War 4 bereits vorab zu spielen, wird eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt.

Sichert euch Gears of War 4 direkt zum Release*

Gears of War 4 soll im Herbst dieses Jahres vorerst exklusiv für die Xbox One erscheinen. Das Spiel bietet eine 1080p-Auflösung und 30 Frames im Single-, sowie 60 Frames im Multiplayer. Eine PC-Version ist denkbar.

Gears of War 4 Beta

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung