Das Cover der neuen Ausgabe der Game Informer präsentiert die neuen Charaktere von Gears of War 4. Wir haben die ersten Informationen zu den Figuren für euch parat.

 

Gears of War 4

Facts 
Gears of War 4

Gears of War 4

Gears of War 4 spielt mehr als zwei Jahrzehnte nach Gears of War 3 und wird deshalb neue Charaktere beinhalten. Einer davon ist der Sohn des vorangegangenen Helden Marcus Fenix namens JD Fenix. Jener wird von Liam McIntyre verkörpert.

Außerdem sind noch Laura Bailey in der Haut von Kait Diaz und Eugene Byrd als Delmont „Del“ Walker dabei. Sie ist eine Kämpferin, die außerhalb der Mauern der Stadt-Staaten aufgewachsen ist und er ist ein Ex-COG-Soldat und langjähriger Freund von JD.

Hier seht ihr die drei Figuren Delmont, JD und Kait (von links nach rechts):

gears of war 4

 

Gears of War 4 erscheint diesen Winter exklusiv für die Xbox One. Ein konkretes Datum dafür gibt es noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamespot