Gears of War 4: Gameplay-Video zeigt Kampfszenen mit Marcus Fenix

Lisa Fleischer 1

In einem neuen Gameplay-Video werden euch wuchtige sieben Minuten aus der Kampagne von Gears of War 4 präsentiert. Neben den neuen Charakteren ist auch Marcus Fenix mit von der Partie, der Protagonist aus den ersten drei Teile der Gears-Reihe. 

Gears of War 4 – Gameplay aus der Kampagne.

Microsoft veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 4. In den sieben Minuten aus der Kampagne des blutigen Shooters seid ihr mit eurem Team auf der Suche nach dem sogenannten Schwarm, einer Horde ekelhafter Kreaturen– und das mitten während eines heftigen Sturms mit krassen Blitzen und viel Regen. Dabei unterstützen euch nicht nur Del und Kait, sondern auch der gealterte Marcus Fenix, Protagonist aus den ersten drei Gears-of-War-Teilen. Ihr selbst spielt übrigens J.D. Fenix, den Sohn von Marcus.

Gears of War 4: Editionen und Season Pass im Überblick

Das Gameplay selbst wirkt gewohnt wuchtig. Vor allem, wenn es in den Kampf geht, zeigt Gears of War 4 sich von seiner brutalsten und mitunter besten Seite. Aber auch die ruhige Erkundungsphase zu Anfang des Videos passt erstaunlich gut in das düsterere Setting.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober diesen Jahres für Xbox One und Windows 10. Es ist Teil von Xbox Play Anywhere. Außerdem wird ein Bundle der Xbox One S im Gears-of-War-4-Design erscheinen. Den Trailer dazu findet ihr unter dieser News.

Wie gefallen euch die sieben Minuten aus der Kampagne von Gears of War 4?

Gears of War 4 bei Amazon bestellen *

Der Trailer zur Gears of War 4 Limited Edition der Xbox One S:

Gears of War 4 Xbox One S Limited Edition – Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung