Gears of War 4: Launchtrailer zeigt neue Bedrohung und Gameplay aus der Story-Kampagne

Martin Eiser

Gears of War gehört inzwischen offiziell zu Microsoft und hat einen neuen Entwickler – mit Gears of War 4 gibt es für die Saga also einen echten Neustart. Der Shooter erscheint im Oktober exklusiv für Xbox One und PC. Schon jetzt gibt es den ersten Launchtrailer mit jeder Menge Gameplay.

Gears of War 4 - Gameplay Launch Trailer.

https://www.giga.de/spiele/gears-of-war-4/videos/gears-of-war-4-in-der-vorschau-wir-haben-den-multiplayer-modus-fuer-euch-angespielt/*

Es sind noch knapp drei Wochen, bis das neue Gears of War 4 endlich erscheint und die Saga fortgesetzt wird. Der neue Entwickler The Coalition will das typische Gears-Gefühl einfangen, erzählt aber eine eigene Geschichte aus der Sicht von JD Fenix, dem Sohn von Marcus Fenix, und seinen Freunden Kait und Del. Es erwartet Dich ein neuer, monströser Gegner, aber auch viele vertraute Elemente und natürlich ein fetter Mehrspielermodus.

Wer sich Gears of War 4 kauft, kann den Titel dank Play Anywhere auf Xbox One und PC spielen. Diesmal hat Microsoft außerdem sichergestellt, dass der Shooter direkt zum Launch auch ungeschnitten in Deutschland erscheinen kann. Seit Anfang September gibt es zudem die für die Xbox One in Deutschland. Die Neuauflage des ersten Spiels ist mit über einem Jahr Verspätung erschienen.

Gears of War 4 auf Amazon für Xbox One und PC bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung