Gears of War 4: Massig Action im neuen Multiplayer-Trailer

Marvin Fuhrmann 2

Zur Gears of War 4 Beta haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser bringt euch nicht nur die Mechaniken und Maps bei, sondern zeigt auch, wieviel Action im neuen Gears steckt. Diesen Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Gears of War 4: Versus-Multiplayer Trailer.

Ob Gears of War 4 bei uns in Deutschland erscheint, steht aktuell noch in den Sternen. Jedoch gibt es heute schon die Beta und einige Eindrücke im schicken Multiplayer-Trailer. Dieser zeigt, wofür Gears of War steht. Nämlich brachiale Kämpfe, fiese Waffen und noch brutalere Finisher.

Die Gears 4 DLC-Maps sind kostenlos - Aber trotzdem käuflich?

Im Trailer seht ihr übrigens alle neuen Waffen und Charaktere, die im Multiplayer spielbar sein werden. Die Macher haben sich besonders viel Mühe gegeben und vor allem die Waffen noch einmal komplett überarbeitet.

Aktuell wird Gears of War 4 auf der PAX 2016 gezeigt. Glückliche Fans, die dort mit einem Gears of War-Cosplay auftauchen, haben die Chance exklusive Preise zu gewinnen. Das gilt auch für all die daheimgebliebenen. Verfolgt ihr die Streams zum Spiel im Laufe der kommenden Woche, habt ihr die Chance auf einige exklusive Skins und größere Hauptpreise.

Quelle: Xbox

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung