Gears of War 4: Release im Herbst bestätigt

Annika Schumann 2

Schon seit einer Weile ist klar, dass an Gears of War 4 gearbeitet wird. Nun steht auch fest in welchem Zeitraum der Titel erscheinen wird.

Gears of War 4.

The Coalition und Microsoft arbeiten momentan fleißig am Xbox One-Exklusivtitel Gears of War 4. Während eines aktuellen Live-Streams ging ein Repräsentant der letztgenannten Firma auf das Spiel ein und gab an, dass das Release-Fenster des Shooters nun feststehe. Im Herbst 2016 soll es soweit sein. Ein konkreteres Datum wurde allerdings nicht genannt.

Somit wurde der Titel vorgezogen, denn als das Spiel im Sommer 2015 auf der E3 offiziell angekündigt wurde, wurde eigentlich noch ein Release rund um Weihnachten erwähnt. Alle Käufer der Gears of War Ultimate Collection werden außerdem Zugang zur exklusiven Beta-Phase haben, die in diesem Frühjahr startet.

Ferner wurde verkündet, dass 45 % der Käufer der Ultimate Edition neue Spieler seien. Diese hätten in der Vergangenheit noch keinen Teil der Reihe gespielt. Der Plan, dass viele neue Gamer damit erreicht werden, ist also voll und ganz aufgegangen.

gears of war 4

 

Ihr wollt euch den Shooter so früh wie möglich sichern? Gears of War 4 wartet hier auf euch:

Hier gibt es den spannenden Shooter! *

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung