Gears of War 4 angespielt: So fett wird die Kampagne wirklich (gamescom 2016)

Martin Eiser

Gears of War stand schon immer für fette, überzogene Action und auch Gears of War 4 ist da keine Ausnahme. Auf der gamescom 2016 haben wir die Kampagne des Spiels angezockt und sagen euch, ob der neue Entwickler die Atmosphäre und den Stil der ersten Spiele gut einfangen konnte.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Gears of War 4 wird entwickelt von The Coalition, dem neuen Studio von Microsoft. Das Spiel erscheint am 11. Oktober exklusiv für Xbox One. Mehr über den Multiplayer gibt es in unser Vorschau vom April.

Gears of War 4 bei Amazon vorbestellen *

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Minecraft Earth: Alle Infos zum AR-Mobile-Spiel

    Minecraft Earth: Alle Infos zum AR-Mobile-Spiel

    Weg mit der Maus, dem Kontroller und ab ins Freie. Mit dem Augmented–Reality–Game Minecraft Earth, lässt euch Mojang die Welt nach euren Vorstellungen bebauen. Wie ihr das anstellen könnt und worauf geachtet werden muss, erfahrt ihr hier.
    Sophie Jordan
  • 6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren

    6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren

    Ihr denkt, ein Baby in eurem Controller ist die Kirsche auf dem WTF-Kuchen, den uns Death-Stranding-Director Hideo Kojima gebacken hat? Ha! Hahaha! Nein. Death Stranding kann noch seltsamer sein. Hier sind sechs WTFakten, die euch noch mehr verwirren könnten – aber auf eine gute Art. Denke ich.
    Marina Hänsel
  • PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, könnt ihr schon einmal den Überblick verlieren.
    Johannes Repp
* Werbung