Xbox One S ausgepackt: Wir zeigen Dir die limitierte „Gears of War 4“-Edition!

Lukas Flad

Den bald erscheinenden Action-Shooter Gears of War 4 nimmt Microsoft zum Anlass, um eine limitierte Xbox One S im passenden Gewand zu veröffentlichen. Kollege Martin hat sie gemeinsam mit Onkel Jo von spieletipps in einem Unboxing-Video ausgepackt und zeigt Dir, wie hübsch die besondere Edition aussieht.

Uffruppe #189: Limitierte Gears of War 4 Xbox One S von Microsoft.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Warum Martin und Jo recht angetan von der Konsole sind und wie viele Wortspiele sie brauchen, bis die Xbox One S vollständig ausgepackt ist, kannst Du in Folge 189 von spieletipps‘ Unboxing-Format Uffruppe sehen, die ich auch hier oben für Dich eingebunden habe.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows PC. Falls Du noch nicht sicher bist, ob das Spiel was für Dich ist, solltest du den GIGA-Test zu Gears of War 4 lesen.

Die Xbox One S im „Gears of War 4“-Gewand bestellen

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung