Xbox One S ausgepackt: Wir zeigen Dir die limitierte „Gears of War 4“-Edition!

Lukas Flad

Den bald erscheinenden Action-Shooter Gears of War 4 nimmt Microsoft zum Anlass, um eine limitierte Xbox One S im passenden Gewand zu veröffentlichen. Kollege Martin hat sie gemeinsam mit Onkel Jo von spieletipps in einem Unboxing-Video ausgepackt und zeigt Dir, wie hübsch die besondere Edition aussieht.

Uffruppe #189: Limitierte Gears of War 4 Xbox One S von Microsoft.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Warum Martin und Jo recht angetan von der Konsole sind und wie viele Wortspiele sie brauchen, bis die Xbox One S vollständig ausgepackt ist, kannst Du in Folge 189 von spieletipps‘ Unboxing-Format Uffruppe sehen, die ich auch hier oben für Dich eingebunden habe.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows PC. Falls Du noch nicht sicher bist, ob das Spiel was für Dich ist, solltest du den GIGA-Test zu Gears of War 4 lesen.

Die Xbox One S im „Gears of War 4“-Gewand bestellen *

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    The Division 2: Alle 12 Jäger-Masken - Fundorte im Detail

    In The Division 2 verstecken sich 12 Jäger-Masken, die ihr sammeln und ausrüsten könnt. Sie sind teilweise sehr gut versteckt und viele könnt ihr erst im Endgame finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Masken und was ihr tun müsst, um sie zu bekommen.
    Christopher Bahner
  • Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    Anthem-Community Manager erklärt, wie sehr toxisches Feedback schadet

    In einem kürzlich erschienen Reddit-Beitrag erklärt BioWares Community Manager Jesse Anderson, warum ausfallende Bemerkungen und toxisches Feedback mehr schaden als nützen, „Wenn jemand sagt, 'Seid nett zu den Entwicklern, sonst hören sie auf, zu antworten', ist das zu 100 Prozent wahr.“
    Marina Hänsel 1
* gesponsorter Link