Gears of War: Judgment ist schon auf den einschlägigen Download-Seiten aufgetaucht - knapp ein Monat vor Release. Da ihr alle vernünftig seid, werdet ihr den Third-Person Shooter natürlich nicht illegal herunterladen - aber das Intro-Video kann man sich ja trotzdem mal anschauen.

 

Gears of War Judgment

Facts 
Gears of War Judgment

Wie immer gilt: Wer nicht gespoilert werden möchte, schaut sich das Video lieber nicht an. Gears Fans dürften aber ohnehin schon Bescheid wissen, schließlich ist  „Gears of War: Judgment“ ein Prequel und erzählt die Geschichte vom Trupp um Lieutenant Baird am katastrophalen Emergence Day.

Offiziell erscheinen wird das Xbox 360 exklusive Gears of War: Judgment am 19. März 2013 - bitte nicht illegal herunterladen, sonst bannt Microsoft eure Konsole. Gestern gab es übrigens einen neuen Trailer zum Multiplayer.

Quelle: AGB

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.