Epic Games hat einen neuen DLC für Gears of War: Judgment parat. „Lost Relics“ bietet Fans des Third-Person-Shooters unter anderem vier neue Maps und den neuen Spielmodus Breakthrough.

 

Gears of War Judgment

Facts 
Gears of War Judgment

In „Breakthrough“ muss eines der beiden Teams versuchen, die Verteidigung zu durchbrechen und die Flagge zu einem bestimmten Punkt zu transportieren. Das andere Team konzentriert sich auf die Defensive und nutzt die unendlichen Ressourcen zur Verteidigung.

Weiterhin gibt es neue Waffen-Skins, mit denen ihr euch auf den vier neuen Maps bekriegen könnt. Epic hat Videos zu den vier neuen Karten veröffentlicht, die ihr euch über die Links unten ansehen könnt.

„Lost Relics“ wird am 25. Juni erscheinen, Gears of War: Judgment VIP-Member dürfen bereits ab heute ran.

Ward Flythrough

Checkout Flythrough

Museum Flythrough

Lost City Flythrough

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.