Gears of War: Exile - so hieß der glücklicherweise eingestellte On-Rails Kinect Ableger der Gears of War Reihe. Komplett von der Bewegungssteuerung hat man sich bei Epic Games aber noch nicht verabschiedet - anscheinend entwickelt man nun Gears of War: Tactics.

 

Gears of War Judgment

Facts 
Gears of War Judgment

VGleaks hat erste angebliche Screenshots zu Gears of War: Exile. Angeblich handelt es sich hierbei um einen Strategietitel für Kinect, der ursprünglich für die Xbox 360 geplant war, nun aber wohl für die Xbox 720 erscheinen wird.

In Tactics übernimmt man die Rolle von vier Spielern, die man ganz einfach mit dem Finger steuern kann und über die Map schicken kann. Die ersten Screenshots der vermeintlichen Alpha-Version zeigen eine Gears typische Location und eine Topdown-Perspektive à la XCOM: Enemy Unknown.

Alle Bilder findet ihr bei VGleaks.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?