Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

Annika Schumann 3

Kult-Entwickler Cliff Bleszinski hat sich vor einer Weile aus der Gaming-Szene zurückgezogen – doch nun will der Gears of War-Macher zurückkehren. Dies gab er auf Twitter bekannt.

Cliff Bleszinski: Der Kult-Entwickler kehrt zurück

Mit dem Hashtag #DontCallItAComeback hat sich Cliff Bleszinski an seine Twitter-Followerschaft gewandt und angekündigt, dass er sich wieder dem Thema Videospiele widmen will. In den nächsten sieben Tagen soll es dazu weitere Details geben. Er hatte Epic Games vor einer Weile verlassen, um sich eine Auszeit zu gönnen, die nun vorbei sein soll.

Außerdem postete er zu einem späteren Zeitpunkt, dass es ein Kracher sei, die Geschichte zu erzählen, was genau ihn zurückgebracht habe. Wir können also gespannt sein, an welchem Spiel er in Zukunft arbeiten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung