Gears of War Ultimate Edition: Double-XP-Wochenende gestartet

Annika Schumann

Ihr wollt in nächster Zeit ordentlich Erfahrungspunkte in Gears of War: Ultimate Edition sammeln? Dann habt ihr jetzt die perfekte Möglichkeit dazu, denn es steht ein Double-XP-Wochenende bereit.

Alle Gamerscore-Erfolge im Überblick

Alle Besitzer einer Gears of War: Ultimate Edition können dieses Wochenende jede Menge Erfahrungspunkte sammeln, denn es ist ein neues Event gestartet, dass euch die doppelte Zahl an XP verschafft. Das gilt für alle Playlists im King of the Hill-Modus des Shooters.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass es einen neuen Patch für Gears of War: Ultimate Edition gibt. Dieser sorgt für eine bessere Serverstabilität und neue Achievements. Momentan gibt es die Gears of War: Ultimate Edition nur für die Xbox One. Wann die PC-Fassung erscheint, ist noch unklar.

Hier könnt ihr Gears of War: Ultimate Edition kaufen:

Gears of War: Ultimate Edition erhalten

gears of war ultimate edition

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung