Wie bereits angekündigt wurde, wird die Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One erscheinen – nun wurde bestätigt, dass diese auch für den PC erscheint.

 

Gears of War Judgment

Facts 
Gears of War Judgment

Bei der Gears of War: Ultimate Edition handelt es sich um eine überarbeitete HD-Version des ersten Teils der Reihe, der um einige Features, Charaktere und Maps aus Gears of War 3 erweitert wird. Die PC-Fassung wird 4K-Auflösung bieten und DirectX 12 unterstützen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr mit 30, 60 oder noch mehr Bildern pro Sekunde spielen möchtet.

Einen konkreten Release-Termin gibt es bislang nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.