Gears of War 2 - Flashback Map Pack auch in Deutschland

Leserbeitrag 4

Alle die gedacht haben sie müssten das Flashback Map Pack aus dem Ausland holen, können vieleicht erleichtert sein. Allem Anscheinen nach wird auch in Deutschland das Map Pack erscheinen und enthält überarbeitete Versionen der Gears of War 1 Karten: Kanäle, Stillstand, Villa, Untergrund und Tyro Station und soll per Auto-Update am 7. November auf eurer XBOX360 Geladen werden.

Es steht dazu im Widerspruch, dass der angekündigte Code der bei allen Gears of War 2 Games beiliegen soll den Download fürs Map Pack erlaubt. Der Code könnte in Deutschland nicht funktionieren. Bei einem Auto-Update sieht es anders aus der muss für jeden Bereitgestellt werden sonst kann man GoW2 nicht Online zocken.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link