Laut dem brasilianischen Rating-Board soll schon bald eine Ultimate Edition zu Gears of War in den Handel kommen. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft steht allerdings noch aus.

 

Gears of War

Facts 
Gears of War

In der Vergangenheit haben wir ja bereits berichtet, dass die Zeichen für ein Remaster zu Gears of War ziemlich gut stehen. Nun verdichten sich die Hinweise erneut, denn das brasilianische Rating-Board listet eine Ultimate Edition von Microsoft.

Das brasilianische Rating-Board ist mit unserer USK vergleichbar und hat erst kürzlich eine Definitive Edition zu Dishonored in ihre Liste aufgenommen. Noch hat sich Microsoft nicht zu den kursierenden Gerüchten geäußert, aber die Chancen stehen bislang sehr gut, dass uns bald eine Remaster-Version zu den Spielen auf der Xbox One erwartet. Angeblich erwartet uns in jedem Fall ein grafisches Update mit verbesserten Zwischensequenzen und ein Multiplayer, der mit 60 FPS laufen soll. Bleibt uns wohl nichts außer Warten übrig.

Gears of War 3 könnt ihr euch hier bestellen

Hier Gears of War 3 bestellen und in die Schlacht ziehen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.