Immer wieder wurde in den letzten Tagen gemunkelt, dass Microsoft die E3 2015 dazu nutzen wird, Gears of War: Remastered genauer vorzustellen. Nun sind erste Informationen geleakt, die den Release verraten.

Die russische Website von Gears of War wurde aktualisiert und hat im Vorfeld zur Microsoft-Pressekonferenz, die um 18:30 Uhr am heutigen Tag stattfinden wird, verkündet, dass die Veröffentlichung von Gears of War: Remastered am 25. August 2015 starten soll.

Außerdem wurde angegeben, dass es 19 Karten geben wird und das Spiel mit 60 FPS laufen wird. Ebenso erwarten euch unter anderem ein King-of-the-Hill-Modus und 17 Charaktere. Die überarbeitete Fassung wird exklusiv für Xbox One erscheinen. Microsoft hat sich noch nicht zu den Angaben geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Tmag

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.