Gears of War: Ultimate Edition ist vor kurzer Zeit für die Xbox One und den PC angekündigt worden - wer sich auf einen Release in Deutschland gefreut hat, der dürfte nun enttäuscht sein. Es ist keine Veröffentlichung hierzulande geplant.

 

Gears of War

Facts 
Gears of War

Die ersten beiden Gears of War-Teile sind bislang immer noch in Deutschland indiziert - wahrscheinlich der Grund, warum Microsoft keine USK-Prüfung für Gears of War: Ultimate Edition plant. Die letzten beiden Spiele, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement, sind allerdings erhältlich und haben eine Ab 18-Freigabe erhalten.

Wenn ihr euch das Spiel trotzdem zulegen wollt, ist dies also nur über das Ausland möglich. Bei Gears of War: Ultimate Edition handelt es sich um ein Remake des ersten Teils, welcher um Elemente aus Gears of War 3 erweitert wurde.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Mediabiz

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?