Gears of War: Ultimate Edition ist vor kurzer Zeit für die Xbox One und den PC angekündigt worden - wer sich auf einen Release in Deutschland gefreut hat, der dürfte nun enttäuscht sein. Es ist keine Veröffentlichung hierzulande geplant.

Die ersten beiden Gears of War-Teile sind bislang immer noch in Deutschland indiziert - wahrscheinlich der Grund, warum Microsoft keine USK-Prüfung für Gears of War: Ultimate Edition plant. Die letzten beiden Spiele, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement, sind allerdings erhältlich und haben eine Ab 18-Freigabe erhalten.

Wenn ihr euch das Spiel trotzdem zulegen wollt, ist dies also nur über das Ausland möglich. Bei Gears of War: Ultimate Edition handelt es sich um ein Remake des ersten Teils, welcher um Elemente aus Gears of War 3 erweitert wurde.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Mediabiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.