Noch im Februar kündigte Bandai Namco und das polnische Entwicklerstudio The Farm 51 Get Even an, nun bekommt das Horror-Spiel einen neuen mysteriösen Trailer.

 

Get Even

Facts 
Get Even
GET EVEN - Sorting It Out Trailer | PS4, XB1, PC

Im neuen Trailer zu Get Even dreht sich alles um die Fragen: Was ist real? Was ist nicht real? In dem Mystery-Thriller-Spiel wachst Du als Cole Black in einer Anstalt auf. Du hast Fragen, viele Fragen und niemand wird sie Dir beantworten.

Get Even: Das originellste Spiel des Jahres?

Zwischen all den mysteriösen Szenen gilt es, die Spielwelt zu erkunden, um mehr herauszufinden. Doch am Ende stellt sich nur eine Frage: Warum ist da ein Mädchen mit Sprengstoffgürtel? Cole weiß, dass er sie retten wollte – aber warum? An mehr kann er sich nicht mehr erinnern.

Get Even erscheint am 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.