Noch im Februar kündigte Bandai Namco und das polnische Entwicklerstudio The Farm 51 Get Even an, nun bekommt das Horror-Spiel einen neuen mysteriösen Trailer.

 

Get Even

Facts 
Get Even
GET EVEN - Sorting It Out Trailer | PS4, XB1, PC

Im neuen Trailer zu Get Even dreht sich alles um die Fragen: Was ist real? Was ist nicht real? In dem Mystery-Thriller-Spiel wachst Du als Cole Black in einer Anstalt auf. Du hast Fragen, viele Fragen und niemand wird sie Dir beantworten.

Get Even: Das originellste Spiel des Jahres?

Zwischen all den mysteriösen Szenen gilt es, die Spielwelt zu erkunden, um mehr herauszufinden. Doch am Ende stellt sich nur eine Frage: Warum ist da ein Mädchen mit Sprengstoffgürtel? Cole weiß, dass er sie retten wollte – aber warum? An mehr kann er sich nicht mehr erinnern.

Get Even erscheint am 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.