Get Even: Titel der Painkiller-Macher wird Oculus Rift & Project Morpheus unterstützen

Annika Schumann

Das polnische Entwicklerstudio The Farm 51, welches auch schon für Painkiller: Hell & Damnation verantwortlich war, hat nun neue Informationen zum kommenden und interessanten Shooter Get Even veröffentlicht. Demnach werde der Titel sowohl Sonys Project Morpheus VR-System als auch Oculus Rift unterstützen.

Get Even: Titel der Painkiller-Macher wird Oculus Rift & Project Morpheus unterstützen

The Farm 51 gab an, dass diese Videospiele als alternative Realität betrachten und nicht als interaktive Filme. Demnach offerieren die Virtual Reality-Systeme jede Menge Möglichkeiten für ein Spiel, das so immersiv wie möglich sein möchte – und das ist das Ziel von Get Even. Das Spiel hätte das Potenzial das VR-Konzept wie kein anderes zu unterstützen und deshalb wollen die Entwickler beide angekündigten VR-Systeme – Oculus Rift und Project Morpheus – mit Get Even kompatibel machen.

Get Even wird voraussichtlich 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. The Farm 51 hat außerdem eine Steam Greenlight Kampagne gestartet, ihr könnt hier für das Spiel voten.

Get Even What is Real Teaser Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung