Artikel zu Get Even

  • Games 2017: Das Spiel mit der Psyche
    games

    Games 2017: Das Spiel mit der Psyche

    Sind wir eine verkorkste Gesellschaft? Ein wiederkehrendes Element in diesem Spielejahr war die vielseitige Auseinandersetzung mit der menschlichen Psyche und deren düstere Abgründe? Woher stammt diese morbide Faszination? Wir haben nachgefragt.
    Alexander Gehlsdorf
  • Get Even: offizielle Systemanforderungen für den Psycho-Thriller
    games

    Get Even: offizielle Systemanforderungen für den Psycho-Thriller

    Get Even ist ein Mix aus Horror, Shooter, Rätseln und Erkundung. Dank moderner Technik sieht die Anstalt, in der ihr euch im Spiel befindet, auch sehr gut aus. Dabei sind die Systemanforderungen für Get Even nicht einmal besonders hoch.
    Victoria Scholz
  • Get Even: Das originellste Spiel des Jahres?
    games

    Get Even: Das originellste Spiel des Jahres?

    Get Even ist womöglich das ungewöhnlichste Spiel, dass in diesem Jahr erscheinen wird. Vielleicht aber auch eines der besten. Warum mich das neue Projekt von The Farm 51 nicht mehr loslässt, liest Du in meiner Vorschau.
    Alexander Gehlsdorf
  • Get Even angespielt: Diese gamescom-Ankündigung flößt uns Furcht durch Atmosphäre ein
    games

    Get Even angespielt: Diese gamescom-Ankündigung flößt uns Furcht durch Atmosphäre ein

    Nachdem Get Even schon Ende 2013 angekündigt wurde, war es doch recht lange still um den Next-Gen-Shooter aus dem Hause The Farm 51. Nun hat sich mit Bandai Namco ein neuer Publisher gefunden. Wir haben den Psycho-Thriller auf der gamescom angespielt und verraten euch im Folgenden, wie der Neuanfang des Spiels bei uns punkten konnte.
    Lisa Fleischer 3