Ghost Recon Online: Erscheint bei Steam Early Access

Annika Schumann

Entwickler und Publisher Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der taktische Third-Person-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Online bald beim Early Access-Programm von Steam erhältlich sein wird. Die offene Beta des Spiels startete schon 2012.

Ghost Recon Online: Erscheint bei Steam Early Access

Ab sofort ist Ghost Recon Online bei Steam Early Access in Kanada verfügbar, der Rest der Welt soll dieses Frühjahr noch damit versorgt werden.
Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen war seit der Anfangszeit des Spiels das Ziel, so ein Ubisoft-Sprecher.  Die Spieler hätten Ubisoft im Laufe der Beta-Phasen mit ihrem Feedback sehr geholfen, sodass das Spiel sich wesentlich verbessert habe. Besonders das Gameplay habe sich stark verbessert und wurde verfeinert.

Seit der offenen Beta im Jahr 2012 habe sich Ubisoft die nötige Zeit genommen, um ein hohes Qualitätslevel zu erreichen. Durch die Early Access-Version solle der später geplante, vollständige Übergang zu Steam vorbereitet werden. Dafür steht jedoch bisher kein genaues Datum fest.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung