Ghost Recon Wildlands: 30 minütiger Kurzfilm auf Twitch und Amazon Prime

Alexander Gehlsdorf

Ghost Recon: Wildlands bekommt seinen eigenen Filmableger. „War Withing The Cartel“ wird zuerst auf Twitch laufen und anschließend über Amazon Prime zur Verfügung stehen.

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - War Within The Cartel - Trailer.
War Withing The Cartel heißt der 30 minütige Filmableger, der auf Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands basiert und einen Monat vor Release des Spiels schonmal die Werbetrommel rühren soll.

Der Film wird am 16. Februar 2017 auf Ubisofts Twtich-Channel seine Premiere feiern und anschließend über Amazon Prime zum Download bereit stehen. Einen offiziellen Trailer kannst Du Dir schon jetzt oben im Beitrag ansehen.

Wie auch im Spiel dreht es sich in War Within The Cartel um das Santa Blanca Drogenkartell in Bolivien. Die Regie führt Avi Youabian, der unter anderem schon für The Walking Dead im Regiestuhl saß.

Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Hier kannst Du Ghost Recon: Wildlands vorbestellen *

Quelle: vg247.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung