Ghost Recon Wildlands: Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht

Sandro Kipar

Der Launch Trailer zu Ghost Recon Wildlands wurde veröffentlicht und zeigt bombastische Szenen, in denen die Ghosts gegen den Kartellboss El Sueno vorgehen. Der Trailer erscheint pünktlich zum Start des Open World-Spiels aus dem Hause Ubisoft.

Ghost Recon Wildlands Launch Trailer.

Ghost Recon Wildlands erscheint heute, hat aber schon vor dem Release alle Erwartungen von Ubisoft übertroffen: Die Beta des Titels wurde von so vielen Leuten gespielt wie keine andere. Doch obwohl der Andrang überwältigend war, sollte das Spiel nicht ohne Kritik in die Startlöcher gehen: Die Fahrphysik ist schwammig, die KI doof und immer wieder treten technische Probleme auf. Eine etwas andere Beschwerde kam aus Regierungskreisen der bolivianischen Regierung.

Ghost Recon Wildlands in der Vorschau*

Schon jetzt hat Ghost Recon Wildlands also Geschichte geschrieben. Mit dem 7. März kommt das Spiel nun endlich in die Regale (oder in die digitalen Spielebibliotheken) und feiert den Release mit einem kurzen Launch Trailer. In diesem wird der eigentliche Gegner der Ghosts nochmal kurz vorgestellt: El Sueno, Boss des Santa Blanca Kartells. Er gilt als sehr religös, ist machtversessen und scheut nicht vor Gewalt zurück. Mit einem umfangreichen Waffenarsenal müssen die Ghosts gegen ihn und sein Kartell vorgehen.

Bestelle hier Ghost Recon Wildlands*

Der Taktik-Shooter kann alleine oder mit bis zu drei weiteren Ghosts gespielt werden. Neben spannenden Aufgaben gibt es auch einiges zu erforschen. Ubisoft hat ein detailreiches und vor allem abwechslungsreiches virtuelles Bolivien erschaffen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung