Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer gibt Einblick in die Welt des Shooters

Lisa Fleischer 3

Auch für Ubisoft rückt die E3 in greifbare Nähe. Ein neues Video zu Ghost Recon: Wildlands gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das Lineup, das der französische Publisher auf Messe in Los Angeles zeigen will. Gleichzeitig gibt es einen Einblick in die authentische und schöne Landschaft des Militärshooters.

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - We are Ghosts Trailer.

In wenigen Wochen treffen sich wieder einmal die Größen der Branche in Los Angeles, um ihre Neuheiten auf der E3 vorzustellen. Auch Ubisoft hat angekündigt, dass sie in diesem Jahr noch Großes geplant haben. Mit einem Trailer zu Ghost Recon: Wildlands macht der Publisher einen Anfang. In dem Open-World-Militärshooter könnt ihr in ein Bolivien der Zukunft eintauchen, das von dem Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Eure Aufgabe ist es, euch hinter die feindlichen Linien zu schleichen, um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Natürlich läuft das nicht gerade friedlich ab, sondern actiongeladen und mit viel Wumms.

Ghost Recon Wildlands: Die Special-Editions im Überblick

Die Kampagne kann, wie schon bei The Division, entweder alleine oder mit bis zu vier Partnern kooperativ durchlaufen werden. Dabei können Missionen nach eigenem Belieben angegangen und so die Spielwelt bewusst beeinflusst werden. Ein besonderes Augenmerk legen die Entwickler auf die Authentizität und Glaubwürdigkeit des Spiels, was der wirklich hübsche neue Trailer eindrucksvoll beweist. Ob dies auch für die Ingame-Grafik gilt, werden wir wohl erst sehen, wenn Ubisoft einen entsprechenden Trailer zu dem Tom-Clancy-Spiel veröffentlicht.

Ghost Recon: Wildlands auf Amazon vorbestellen *

Bislang ist noch nicht bekannt, wann genau Ghost Recon: Wildlands für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Hoffentlich sind wir aber bereits nach der E3 schlauer. Ubisoft hat uns zumindest schon einmal das finale Artwork zur Verfügung gestellt, das auf dem Cover der Spieleverpackungen zu sehen sein wird:

GRW_KEYART_FINAL_small

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung