Neues Ghostbusters-Videospiel erscheint im Juli

Dominic Stetschnig 3

Erinnert ihr euch noch an das Ghostbusters-Spiel von 2009? Bis auf ein paar kleinere Schnitzer war das echt gut. Und pünktlich zum Start des neuen Kinofilms gibt es Nachschub – und der sieht qualitativ unheimlich aus…

Ghostbusters Video Game Trailer 2016.

Das Activision ein neues Spiel mit der Ghostbusters-Lizenz in der Entwicklung hat, ist seit Januar kein Geheimnis mehr. Nun gab es nicht nur konkrete Infos und einen Release-Termin, sondern auch einen Trailer. Es sieht so aus, als würde uns am 12. Juli ein isometrisches Multiplayer-Game erwarten. Dort findet ihr jedoch weder den alten, noch den neuen Ghostbusters-Cast, es scheint sich um eine Gruppe von Highschool-Schülern zu handeln, mit der ihr auf virtuelle Geisterjagd geht.

Interessant ist, dass Activision keinen Entwickler listet. Und irgendwie scheint der Funke noch nicht so ganz überzuspringen, denn so ganz möchte der Trailer noch nicht überzeugen. Mal sehen, ob wir im Juli mehr wissen.

Das Spiel erscheint am 12. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: USA Today

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung