1 von 20

Der wahnsinnige Erfolg des Goat Simulators hat es vorgemacht: Der Wunsch nach verrückten Simulatoren ist groß. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile etliche, unterschiedliche Ansätze von Simulatoren. Einige davon befinden sich noch in der Planungs- oder Entwicklungs-Phase, weshalb es sein könnte, dass sie am Ende vielleicht doch nicht umgesetzt werden, doch die Idee allein ist eine Nennung wert. Hier findet ihr nun eine Auswahl an verrückten Simulatoren.

Dabei handelt es sich unter anderem um einen Simulator, bei dem ihr Socken begutachten könnt oder eine grüne Wiese erhaltet, auf der ihr sinnlos herumballern könnt. Ebenso findet sich ein Simulator, der euch in die spannende Welt einer Straßenlampe entführt. Ist euch nach etwas mehr Action zumute, dann könnt ihr euch mit dem Reeperbahn-Simulator austoben und zum Kiez-König werden. Zerstörung und Chaos könnt ihr mit dem Bear oder Goat-Simulator erleben und Freunde des Hausputzes kommen mit dem Staubsauger-Simulator voll auf ihre Kosten.

Von Ziegen und Steinen: Die verrücktesten Simulatoren