gamescom 2014: Goat Simulator kommt für die Xbox One

Richard Nold

Darauf hat die Welt gewartet: Das verrückte Indie-Spiel Goat Simulator wird auch für die Xbox One umgesetzt. Der Titel verspricht tierischen Spaß auf der Konsole.

Mit dem ID@Xbox-Programm hat Microsoft eine Plattform für unabhängige Entwickler geschaffen, um ihre Spiele für die Xbox One umzusetzen. In Köln hat das Unternehmen nun das kommende Spiele-Line-up vorgestellt und dabei enthüllt, dass der abgedrehte Ziegen-Spaß „Goat Simulator“ bald für die Xbox One erscheinen wird.

Konkret hieß es während der Konferenz, dass der Titel „zuerst“ auf der Xbox One zu finden sein wird. Gegen eine spätere Veröffentlichung auf der PlayStation 4, spricht bisher nichts. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde nicht verraten.

Goat Simulator - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: Xbox PK

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung