Goat MMO Simulator: Kuhlevel-Hommage an Diablo gefunden!

Nils Lassen 3

Vor Kurzem erschien die MMO-Erweiterung für den verrückten Goat Simulator. Ein findiger Spieler hat ein Beweisvideo gedreht, in dem er sich wortwörtlich ins Kuhlevel katapultiert. Das eigentliche Kuhlevel stammt aus Diablo und erfreute sich großer Beliebtheit.

In Diablo 3 wird man während des Lade-Bildschirms immer wieder daran erinnert, dass es keinen Kuhlevel geben soll. Frustrierte Gamer können sich stattdessen im Goat MMO Simulator rumtreiben und dort fündig werden. Per Katapult kann man sich dort in das Dorf Twistram schießen - der Vergleich zu Tristram aus Diablo liegt nahe. Auch die Musik dürfte manchen Spielern bekannt vorkommen.

Wie ihr dann ins Kuhlevel kommt und was euch da erwartet, seht ihr besser selbst:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Amouröse Tiere und Autounfälle – Die absurdesten Simulatoren für PC und Konsolen.

Unser Failplay zum Goat Simulator:

Goat Simulator - GIGA Gameplay - Teil 1.

Sehnt ihr euch nach dem Kuhlevel? Dann könnt ihr den Goat Simulator hier kaufen:

Määäh, kauf mich!! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung