Goat Simulator: Box-Version erscheint in UK

Annika Schumann

Seit der Veröffentlichung am 1. April 2014 von Goat Simulator erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit. Bisher war es allerdings nur als digitale Version bei Steam erhältlich, doch aufgrund des Erfolgs erscheint nun auch eine weitere Fassung.

Goat Simulator: Box-Version erscheint in UK

Der Goat Simulator besticht vor allem durch die Tatsache, dass ihr mit einer Ziege unterwegs seid. Ziel des Spiels ist es mit ihr so viel Schaden wie möglich anzurichten. Da dies für sehr viele amüsante Szenen sorgt, ist der Goat Simulator bisher schon ein großer Erfolg.

Deshalb erscheint in Kürze auch eine Box-Version, die an Steam gekoppelt ist. Diese wird allerdings zunächst nur ab dem 23. Mai 2014 in Großbritannien erhältlich sein. Ob diese Fassung auch in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Goat Simulator - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung