Goat Simulator: Die Ziege kommt auf die Xbox-Konsolen

Nils Lassen 4

Die wohl mit Abstand bescheuerteste Ziege der Videospielgeschichte kommt vom PC auf die Xbox 360 und Xbox One. Passend zur Ankündigung des Goat Simulator für Microsofts Konsolen gibt es einen Trailer mit einer echten Ziege.

Goat Simulator: Die Ziege kommt auf die Xbox-Konsolen

Es gibt Ziegenmilch, Ziegenkäse, Ziegenfleisch, Ziegenbärte und den Goat Simulator. Letzterer hat zuletzt mit dem kostenlosen MMO-DLC wieder viel Schwung in die aberwitzige Welt der Ziegen gebracht. Jetzt langt die überlange Ziegezunge auch nach Microsoft, denn dort wird der Goat Simulator für die Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, die PC-Version erschient am 1. April 2014 - eventuell wird wieder das selbe Erscheinungsdatum gewählt.

Goat Simulator Coming to Xbox.

Andere verrückte Simulatoren hat Annika für euch zusammengefasst:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Amouröse Tiere und Autounfälle – Die absurdesten Simulatoren für PC und Konsolen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung