Goat Simulator: DLCs in Zukunft kostenfrei

Annika Schumann 1

Die Entwickler von Coffee Stain Studios haben sich dazu entschlossen alle zukünftigen DLCs für den Goat Simulator kostenfrei anzubieten. Der erste Zusatzinhalt wird im Mai erscheinen.

Goat Simulator: DLCs in Zukunft kostenfrei

Mit dem Update 1.1 erhaltet ihr für den Goat Simulator eine neue Map, auf der ihr euch wieder ordentlich austoben könnt. Außerdem wird es neue Achievements und einen Multiplayer-Modus geben, sodass ihr mit einem Freund noch mehr Chaos verursachen könnt. Diese Zusatzinhalte werden für euch kostenfrei sein, denn die Entwickler haben sich dazu entschieden, dass die DLCs für den Goat Simulator alle gratis erscheinen sollen.

Grund dafür ist die Tatsache, dass sich die Macher dadurch eine bessere Chance auf eine steigende Nutzerzahl und somit auch höheren Verkaufszahlen des Hauptspiels erhoffen. Doch wie die Entwickler angaben, ist es vor allem „nett“ den Spielern gegenüber. Der erste Zusatzinhalt soll im Mai erscheinen.

Goat Simulator - GIGA Gameplay - Teil 1.

Quelle: Gamasutra

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung